Thema: Gummi- und Kunststoffteilen Yamaha

Offline

Windfresser13 Erstellt am So 21.02.2021
Hallo!

Ich habe einen Yamaha RD 250 (1983) aufgerüstet und muss mehrere Gummi- und Kunststoffteilen. Ich habe vor, bei zu bestellen https://sumorubber.com/rd-mode​lle​

Hast du irgendwelche Bewertungen von sumorubber?


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 02.04.2021
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Offline

Hakala Erstellt am Mi 27.12.2023
Bin ich auf einen Artikel gestoßen, der sich mit der Frage auseinandersetzt, ob Eltern das Recht haben, die Handys ihrer Kinder zu kontrollieren. Der Beitrag beleuchtet unterschiedliche Meinungen und rechtliche Aspekte zu diesem kontroversen Thema. Die Diskussion https://www.eyezy.com/de/blog/​duerfen-eltern-das-handy-ihrer​-kinder-kontrollieren/​ darüber, inwieweit Eltern das Handyverhalten ihrer Kinder überwachen sollten, ist nicht nur eine rechtliche, sondern auch eine ethische Frage, die die Balance zwischen elterlicher Verantwortung und dem Bedürfnis nach Privatsphäre bei Heranwachsenden betrifft.
[Anzeige]