Thema: Witzig und ernst zugleich.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 09.02.2015
Macht den Kasten aus !!!


Thema melden

Offline

Mopedjeck Erstellt am Mo 09.02.2015
Das scheint ja gespielt zu sein,
ich hatte da mal einen link wo Rupert Murdoch das selber vorgetragen hat. Ist also mehr dran als angenehm ist...

Als Zyniker würde ich behaupten: So funktioniert die Demokratie, durch aktive Meinungsbildung!^^

Jaja, wenn die Verschwörungstheoretiker wüsten wie richtig sie liegen, würden sie erkennen das sie Terroristen sind, *lol* wortspiel

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 10.02.2015
Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man darüber lachen.

Offline

Mopedjeck Erstellt am Di 10.02.2015
Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man darüber lachen.


Wenn es noch so schlimm sein mag, etwas erkannt zu haben; gebe ich trotzdem jedem Tag die Chance ein guter zu werden. :o))

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 09.01.2023, Zuletzt bearbeitet am 09.01.2023 von Gelöschter Benutzer
Dieser Beitrag wurde gelöscht
[Anzeige]