Thema: Rennstrecken

Offline

Pitbull Erstellt am Fr 09.04.2021
Wer hat auf solchen Strecken schon mal ein Training gemacht ?
Ist der Preis fair und seit ihr zufreiden gewesen ??

https://www.moto-racingschool.​de/angebote/​


Thema melden

Offline

wheelie1 Erstellt am Mo 19.04.2021
Glücklicherweise gehört einem bekannten von mir eine ähnliche Strecke. Das war schon ein unglaubliches Erlebnis. Allerdings gab es da keine Videoanalyse und ich bin nur durch meinen Bekannten betreut worden. Videoanalyse und ein größeres Team wäre natürlich noch besser gewesen. Ob es dir den doch hohen Preis Wert ist, musst du selbst entscheiden. Auf jeden Fall ist es lehrreich und macht Spaß.

Offline

Holli Erstellt am Do 06.05.2021
Ich würde es empfehlen, da man gut betreut wird. Aber das muss jeder für sich entscheiden

Offline

maliko Erstellt am Mo 10.05.2021
Ich finds super cool, ist bestimmt ne tolle Erfahrung und wie andere schon gesagt haben wird man ja betreut :)

Deaktiviert

Anuk Erstellt am Di 11.05.2021
Na ja,
betreut werden scheint ja in der heutigen Zeit das A und O zu sein.

Hallo Gerd.
Willst nicht wirklich mit Deiner Harley auf die Renne,
das Gesindel wegtreten (grins) ?
Hier in Deutschland ist das zu teuer,
ein Renntraining.
Bei mir bietet sich Belgien (Zoldern) an.
Guck lieber mal in unserer Heimat nach Renntraining nach.
Tschechien hat auch gute und vor allem wesentlich günstigere Strecken.
Pozdravy

Offline

Pitbull Erstellt am Do 13.05.2021
Ich brauche keine Betreuung ,
ich betreue "gefallene" Mädchen !!

Meinen Jungs sind da schon öfters gefahren in Most,Brno ( CZ ) und Aschersleben usw.,
die haben reine Rennsemmeln ,nichts für die Straße !
Ich fahre lieber mit der Harley auf normalen Straßen !

Offline

Pitbull Erstellt am Do 13.05.2021
Ich brauche keine Betreuung ,
ich betreue "gefallene" Mädchen !!

Meinen Jungs sind da schon öfters gefahren in Most,Brno ( CZ ) und Aschersleben usw.,
die haben reine Rennsemmeln ,nichts für die Straße !
Ich fahre lieber mit der Harley auf normalen Straßen !

Offline

Pitbull Erstellt am Do 13.05.2021
Ich brauche keine Betreuung ,
ich betreue "gefallene" Mädchen !!

Meinen Jungs sind da schon öfters gefahren in Most,Brno ( CZ ) und Aschersleben usw.,
die haben reine Rennsemmeln ,nichts für die Straße !
Ich fahre lieber mit der Harley auf normalen Straßen !

Offline

ralfii1957 Erstellt am Fr 14.05.2021
Oschersleben und Bilster Berg. Wobeo letzterer überteuert ist, aber da geben sich auch die Golfhosenträger die Klinke in die Hand.
[Anzeige]