Thema: Das Allerletzte! Auto vs Motorrad

Offline

Threestar Erstellt am Fr 10.06.2011
Als ich letztens auf der linken Spur der Autobahn unterwegs war, zog vor mir eine Autofahrerin raus (schien mir als habe sie mich übersehen?! ). Als ich hinter ihr war und sie mich wohl bemerkte betätigte sie die Scheibenwischanlage! obwohl ich nicht drängelte!!! Schließlich fuhr sie rechts rüber und ließ mich vorbei. Als ich vorbei fuhr guckte sie stur geradeaus.
Solche ähnlichen Sachen sind mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen.
Autofahrer scheinen in letzter Zeit richtig Spaß an dieser Nummer zu haben! Ich kann ja verstehen, wenn sie das machen weil man denen im Kofferraum hängt. Aber irgendwei hat sich daraus ein neuer Sport entwickelt.

Wenn man darauf angemessen reagiert - wieviel Jahre kriegt man dann eigentlich???


Thema melden

Offline

Mopedjeck Erstellt am Fr 10.06.2011
Glaubst du das deine Mitmenschen wirklich so weit denken und gleichzeitig auch boshaft sind?
Dann überschätzt du diese.
Einfach nur Gedankenlosigkeit ...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 10.06.2011
manchmal liegt es dann doch an dem Fahrstil des Motorradfahrers...
ist nicht einfach einen Fahrer einzuschätzen der ständig die Fahrbahnen wechselt, von rechts überholt und sich dann wieder fallen lässt....

Fahrstil: junger Hund ohne Leine....

Offline

Mopedjeck Erstellt am Fr 10.06.2011

Fahrstil: junger Hund ohne Leine....


Das kann ich nicht beurteilen.

Offline

Mopedjeck Erstellt am Fr 10.06.2011

Wenn man darauf angemessen reagiert - wieviel Jahre kriegt man dann eigentlich???


Tja, ich kannte einmal jemanden, der hat bei 200 andern mit der Faust auf das Dach gehauen, oder Spiegel justiert, auch schon mal Fußabdrücke auf dem Lack hinterlassen.
Der hatte bei solchen Aktionen immer Schwein.

Irgendwann hat er vor lauter Übermut sein hübsches Moped am Baum geparkt.

Ich weiß nicht, lese doch einfach mal § 1 der StVo durch.

Offline

Nobykadnezar Erstellt am Sa 11.06.2011
damals als ich noch nen Chopper fuhr hatte ich nen Halbschalenhelm, da konnte man solchen noch schön einen auf die Scheibe rotzen ... dann haben se jedenfalls nen Grund die Scheibenwischanlage zu betätigen *grins*

ansonsten wäre Spiegel abtreten die angemessene Reaktion ;-) Knick im Nummerschild = 0 Jahre *lach*

Deaktiviert

Teekanne1968 Erstellt am Sa 11.06.2011
och... mit der scheibenwaschanlage kann man biker ärgern? gut zu wissen *fg

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 11.06.2011
Ich empfehle eine Kamera am Moped, damit kann man die am besten schocken.

Der eine Dosenfahrer hatte mich mehrfach absichtlich blockiert, das ich richtig ankern musste.
An ner Ampel ging ich neben ihn und schrie durch die Scheibe, das ich ne Kamera dran hätte und gleich anschließend zur Polizei fahre.
Dieser entsetzte Gesichtsausdruck ist Gold wert!
Natürlich fahre ich mit dem Film nicht zur Bullerei, da würd ich ja ins eigene Fettnäpfchen treten, aber dem hab ich die kommenden Tage und Wochen gewaltig versaut.

Glaubst du das deine Mitmenschen wirklich so weit denken und gleichzeitig auch boshaft sind?
Dann überschätzt du diese.
Einfach nur Gedankenlosigkeit ...

Ja, ich glaube daran!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 11.06.2011, Zuletzt bearbeitet am 07.05.2012 von Gelöschter Benutzer
och... mit der scheibenwaschanlage kann man biker ärgern? gut zu wissen *fg



Alleine der Gedanke daran, soll dir das Zukünftige mitfahren als Sozia verbieten!!!

Deaktiviert

Teekanne1968 Erstellt am Sa 11.06.2011
och... mit der scheibenwaschanlage kann man biker ärgern? gut zu wissen *fg
Die Scheibenwaschanlage ist mir lieber als absichtlich blockiert und gefährdet zu werden!


würde ich nie tun, das gefährdet menschenleben... wenn ich so einen irren wie dich im rückspiegel sehe, fahre ich sogar immer schön rechts an die seite, damit der bloss gut an mir vorbei kommt....

aber den dabei ein bischen nass machen, wäre lustig *fg

Deaktiviert

Teekanne1968 Erstellt am Sa 11.06.2011
och... mit der scheibenwaschanlage kann man biker ärgern? gut zu wissen *fg
Alleine der Gedanke daran, soll dir das Zukünftige mitfahren als Sozia verbieten!!!


olle spassbremse *fg
[Anzeige]