Thema: Zurück aus Andalusien/Tour ’Al Andaluz’ Andalusien 2011

Offline

Torro1965 Erstellt am Do 09.06.2011
Saludos Amigos.

Ich kenn die Seite kaum wieder und finde mich auch schwer zurecht. Vorher hatte ich meine Touren in Wort und Bild hier auch eingestellt. Aber die Fotos wurden entfernt. War jedesmal ne Sauarbeit. Aber gut . . . nachdem ich jetzt auch keine Rubrik Reisen/Touren gefunden hab, stellt ich halt meinen Text hier rein:
Wir sind zurück von unserer 2-wöchigen Andalusientour und haben wieder ne Menge Material (Fotos/Videos) und viel zu erzählen mitgebracht. Die Sachen hier im Forum reinzustellen, würde leider den Rahmen sprengen, aber wer Interesse hat, kann sich die ersten Tourberichte und ne Menge Fotos auf meiner Seite www.moto-aventura.com ansehen.

Hasta luego...


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 10.06.2011
Ich habe die Möglichkeit wie hier Tourbeschreibungen eingestellt werden können auch schon bemängelt.
Deine Homepage finde ich Klasse, schau sie mir später noch einmal genauer an, wenn ich mehr Zeit habe !!
...zumal ich auch schon immer mal nach Andalusien fahren wollte.
( ...wegen der Pferde )
Danke dir...

Offline

Moppedtouri Erstellt am Fr 10.06.2011
Ich habe die Möglichkeit wie hier Tourbeschreibungen eingestellt werden können auch schon bemängelt.
Deine Homepage finde ich Klasse, schau sie mir später noch einmal genauer an, wenn ich mehr Zeit habe !!
...zumal ich auch schon immer mal nach Andalusien fahren wollte.
( ...wegen der Pferde )
Danke dir...


Du meinst die jungen Hengste!? *g*

Offline

Moppedtouri Erstellt am Fr 10.06.2011
Saludos Amigos.
Ich kenn die Seite kaum wieder und finde mich auch schwer zurecht. Vorher hatte ich meine Touren in Wort und Bild hier auch eingestellt. Aber die Fotos wurden entfernt. War jedesmal ne Sauarbeit. Aber gut . . . nachdem ich jetzt auch keine Rubrik Reisen/Touren gefunden hab, stellt ich halt meinen Text hier rein:
Wir sind zurück von unserer 2-wöchigen Andalusientour und haben wieder ne Menge Material (Fotos/Videos) und viel zu erzählen mitgebracht. Die Sachen hier im Forum reinzustellen, würde leider den Rahmen sprengen, aber wer Interesse hat, kann sich die ersten Tourberichte und ne Menge Fotos auf meiner Seite www.moto-aventura.com ansehen.
Hasta luego...


Aber nun auch noch'n Satz zu Dir, Amigo:
Ich sehe es ganz ähnlich. Nach rund 3 Jahren bin ich hier wieder etwas aktiver unterwegs und nun finde ich mich hier kaum noch zurecht. Die Tourenberichte, die schon früher eine Heidenarbeit waren (z.B. die Bilder - quadratisches Format mit maximal 200kB und höchstens 400x400 Pixel - oder so ähnlich), konnte ich wenigstens "zwischenspeichern",​ um dann am nächsten Tag, am übernächsten Tag usw. dran zu arbeiten. Und wenn ich der Meinung war jetzt ist der Bericht gut genug, dann konnte ich den Beitrag veröffentlichen. Erst dann war er für alle anderen einsehbar. Heute muss man alles in einem Rutsch machen, oder alle sehen das unfertige Ergebnis und keiner macht sich dann noch die Mühe, den gleichen Beitrag einen oder zwei oder drei Tage später noch einmal zu lesen, wenn er dann fertig ist.
Ich habe mit meinem alten Profil bestimmt ein halbes Dutzend bebilderte Beiträge mit hohem Aufwand hier eingestellt, an denen ich viele Abende gesessen habe, womöglich wochenlang. Und wo sind sie jetzt? Irgendwo im Nirvana . . . :o(
Es scheint, webpool möchte gar nicht, dass aufwändige und qualitativ hochwertige Berichte mit entsprechender Bebilderung hier eingestellt werden. Vielleicht würde es zu einer ungewollten Erhöhung des Gesamtniveaus führen, mit unabsehbaren Folgen!?
Ich denke ich werde mich mittelfristig nach anderen Foren umschauen, es gibt ja zum Glück nicht nur biker.de . . .

So long . . .

Offline

Torro1965 Erstellt am Fr 10.06.2011
Danke Jungs, dass ihr das Chaos hier genauso differenziert seht wie ich.

@Moppedtouri: Hab mich irgenwie wiedererkannt, bei deiner Beschreibung über das Einstellen einer Tour mit Fotos. Aber mal ganz ehrlich, wollen/können wir das Niveau überhaupt heben?!
"Richtig geil" hab ich dann allerdings gefunden, als ich privat von irgenwelchen Patschaken-Prostis angeschrieben wurde. Das geht halt gar nicht. Ich bin ja nicht hier um derartige Kontakte zu knüpfen, mir gehts rein ums Biken und dass die Leute Infos über Spanien kriegen.

Keep on rollin'! Kalle...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 11.06.2011
>>>Moppedtouri....
....stimme dir in allen Punkten zu.
So long.

Deaktiviert

Burning_Light Erstellt am Sa 11.06.2011
Fertig...

...mit dem Genießen deines schönen Urlaubsberichts. Danke dafür!

Grüße, Stefan.

Offline

Torro1965 Erstellt am So 12.06.2011
Fertig...
...mit dem Genießen deines schönen Urlaubsberichts. Danke dafür!
Grüße, Stefan.


Hallo Stefan.

Gerne. Mit machts auch Spaß, die Dinger zu verfassen. Da kann man später ein Stück weit das Erlebte zurückholen. Allerdings kommt, dann immer das Fernweh mit ins Spiel. Der Motor für weitere Touren . . .
[Anzeige]