Thema: Wo sind die ganzen Italo-Biker...

Offline

afvd2002 Erstellt am Fr 03.06.2005
.., hat keiner Lust mal hier was zu schreiben!
Andy


Thema melden

Deaktiviert

Kralli Erstellt am Fr 03.06.2005
Nö :-)

Offline

afvd2002 Erstellt am Sa 04.06.2005
mhm....oder sind mit dem Mopped unterwegs!
Die Zeiten der italienischen Bastel-Bikes sind vorbei!
;0)

Offline

afvd2002 Erstellt am Sa 04.06.2005
Wie kommst denn darauf? Es gibt nicht nur Edelbikes aus Italien mit Ferrari-Werkstattkosten! ;op

Offline

till11 Erstellt am Sa 04.06.2005
ach, also nich nur Japan-Plaste gegen Harley,beruhigt mich ja ..... *fg*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 04.06.2005
Pfffffff....
Erinnere mich nur an Deas Motto Guzzi, die anjeder Ecke Schrauben verlor. *gg*

Deaktiviert

Guzzi_Fahrer Erstellt am Sa 04.06.2005
Ja ja, vorurteile gibt es ohne ende gegen Italiener, das ist auch gut so, sonst würden ja noch mehr mit so schönen Mopeds fahren! :-))

Deaktiviert

Nuda Erstellt am So 05.06.2005
brava, brava Vau_Two
Leider gibt es immer und überall Leute, die zu allem und jedem ihren Senf dazu tun müssen.
Aber zum Glück gibts Foren, wo man nicht mit mit unqualifiziertem Getippsel belästigt wird
siehe u. a. : http://www.italobikes-treff-nr​w.de/​
oder
http://www.ducs-only.com/Board​/main.php?sessid=8989d8ab0e28a​041a0af0b931abae16c​
oder
http://www.ducati-corse.com/fr​ames/main_frames.htm​
Italogruß Manni

Offline

OttoBiker Erstellt am Mo 06.06.2005
war in italien im urlaub.grins
gruß
frank

Offline

Cantaloupe Erstellt am Mi 03.08.2005
Also, ich weiss, wo die Guzzi-Fahrer vom 12.-14.8. sind... in Collenberg beim Treffen der Kupferpaste-Leute.
Ansonsten wird gefahren... zu Beispiel auf dem Nürburgring, zum Stammtisch Wilder Westen nach Köln, zum 1. Münsterlandtreffen nach Coesfeld, zum Treffen des Moto Guzzi Club Bodensee...
Einfach nur so, um den geilen Klang des V2 zu hören...
Manchmal sind die auch hier:
http://www.world-of-guzzi.de/i​vb13/index.php?act=idx​
oder hier:
http://35229.rapidforum.com/
Man sieht sich...
Grüße
Cantaloup (der mit-Organisator des 1. Guzzi-Wintertreffens)
Moderator bei World-of-guzzi.de
Veranstalter des Moto Guzzi Eifeltreffens
Moto Guzzi California EV
Moto Guzzi V11 LeMans

Offline

Calimero_NRW Erstellt am Di 27.06.2006
hiho !
hier is ein Guzzi fahrer *fg*
seid dem 10.5 bin ich stolzer besitzer meines führerscheins und einer Griso 1100 *glücklich*
habe jetzt 4000 kilometer runter bin zufrieden.
gibt es noch mehr Griso fahrer? und was haltet ihr von dem netten schlichten auspuff *fg*?
gruss Mike
[Anzeige]