Thema: Tourplanung 2012

Offline

Torro1965 Erstellt am So 23.10.2011
Servus.

Um die mobbedfreie Zeit übern Winter zu verkürzen, laufen die Planungen für nächstes Jahr auf Hochtouren. Diesmal solls eine Tour durch Zentralspanien werden. 2 Wochen auf den Spuren von Don Quijote und El Cid. Mehr auf www.moto-aventura.com

Wie sieht es eigentlich bei euch mit der Tourplanung für 2012 aus? Lasst mal hören . . .

Biker-Gruß, Kalle . . .
www.moto-aventura.com


Thema melden

Offline

Stefanowitsch Erstellt am So 23.10.2011, Zuletzt bearbeitet am 23.10.2011 von Stefanowitsch
Mich zieht es wieder nach Rumänien. Diesmal eher in den Norden. Reisetermin Ende Mai, Anfang Juni.

Stefan

Deaktiviert

Harryheilbutt Erstellt am Di 25.10.2011
Meiner einer hat im Februar 6 Tage auf Malle mit dem Moped gebucht um die Insel wärend der Mandelblüte von seiner schönen Seite kennen zu lernen, im September geht es 2 Wochen mit dem Moped an den Gardasee um von da aus alle schönen Regionen in Reichweite unseres Ferienhauses abzufahren.
Diese beiden Sachen sind bereits fest gebucht und die Routenausarbeitung wird in Kürze in Angriff genommen.
Sicher kommen noch einige verlägerte Wochendtouren in die deutschen Mittelgebirge dazu, aber das wird immer Spontan entschieden, je nach Zeit und Laune.

Gruß
Torsten

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 25.10.2011
Mit Freunden und 6 Maschinen im Juni für 1,5 Wochen nach Frankreich. Nach voll gelungener Probephase mit sehr viel Spaß etabliert sich der gemeinsame Urlaub zu einem festen Event :-)

Anfang September 1 Woche keine Ahnung wohin. Bin in der Planung sehr entspannt. Buchung - wenn überhaupt - erst kurz vor Ladenschluss.

Dazu die eine und andere WE-Tour.

Deaktiviert

Bergfan Erstellt am Di 25.10.2011
Ist noch nicht ausgegoren. Jedenfalls 2 Touren im Mai/juni und im September.
Reizem tun mich die Pyrenäen oder einmal quer durch Spanien, ebenso die Karpaten. Mal sehen....

Offline

claudia-izehoe Erstellt am Di 25.10.2011, Zuletzt bearbeitet am 26.10.2011 von claudia-izehoe

moinsen zusammen,
das erste wird bei mir im April eine Woche Belgien sein,
dannn schließen sich im Mai zwei Wochen die Masuren an,
dann drei Wochen Island und
wenn es sich noch einrichten läßt häng ich Albanien dran..... ;o))

bibama die Chris

Hi Bergfan, wenn`s denn in die rumänischen Karpaten gehen sollte und du noch an mehr Infos interressiert bist, kannst du dich gerne melden, wir sind dies Jahr in Siebenbürgen und den Karpaten gewesen..... ;o))

Offline

Husky0 Erstellt am Mi 26.10.2011
jo,ich möchte ,wenn geht,über pfingsten richtung toscana,meine sonstigen mitfahre/rin planen ein haus da zu mieten+nur mal so nebenbei zu fahren,das ist aber nicht mein ding,also allein,oder wenn sich jemand findet,auch zügig fahrende sfin gern,bitte melden..gruß,rüdiger

Offline

marlowe Erstellt am Mi 26.10.2011
Grobplanung: Anfang Juni 2 Wochen Dolomiten.... alles andere steht noch in den Sternen

Offline

Torro1965 Erstellt am Mi 26.10.2011, Zuletzt bearbeitet am 26.10.2011 von Torro1965
@bergfan

Ist noch nicht ausgegoren. Jedenfalls 2 Touren im Mai/juni und im September.
Reizem tun mich die Pyrenäen oder einmal quer durch Spanien, ebenso die Karpaten. Mal sehen....


Falls du Infos über die Pyris brauchst, auf meiner Seite: www.moto-aventura.com

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 27.10.2011
für diejenigen, welche es in die in die Pyrenäen ziehen sollte, empfiehlt es sich ggf., diese anzufahren, indem man gleich noch die Hochebene des Larzac und die Cevennen - beides sehr sehenswerte und urtümliche Landschaften "mitnimmt".
Diese erreicht man entweder über das Zentralmassiv kommend ..., oder vom Rhonetal aus, indem man gleich noch die Region der Ardeche quert und sich dann westwärts Richtung Pyrenäen "durchhangelt".
Man sollte bei beiden Möglichkeiten jedoch berücksichtigen, dass man da maximal mit einem Schnitt von ca. 40 bis 50 km pro Stunde rechnen kann

Offline

fazyraser Erstellt am Fr 28.10.2011
von Danzig bis San Remo gibt es Pläne.Insgesammt für 6 Touren.Wenn das Wetter gut ist könnten drei davon wirklich gemacht werden.Welche entscheide ich dann eher kurzfristig.Der Schwerpunkt liegt aber im Alpenraum.Südtirol,Wien oder Kärnten
[Anzeige]