Thema: Absage Gedenkfahrt 30.10.2010

Deaktiviert

guenni Erstellt am Fr 29.10.2010
Hallo Leute nur zur Info


ACHTUNG!
ÄNDERUNG: KEIN KORSO zum 32. Motorradfahrer-Gedenkgottesdie​nst​ im Altenberger Dom am 30. Oktober 2010
Der geplante Korso kann in diesem Jahr in der genehmigten Form nicht durchgeführt werden.

Die Motorradfahrer werden gebeten, individuell und besonnen nach der Straßenvekehrsordnung zum Gedenkgottesdienst anzureisen, der auf jeden Fall im Altenberger Dom um 14 Uhr stattfinden wird.

Das Vorbereitungsteam und der Veranstalter haben sich zu diesem schwerwiegenden Schritt kurzfristig entschlossen, weil die sicherheitstechnischen Voraussetzungen für Teilnehmer und Begleiter für einen Korso nicht gegeben sind.
Euch allen allzeit "Gute Fahrt!"
wünscht
Euer ABP-Team
Aktuelles
30.10.10 11:00
32. Gedenkgottesdienst in Altenberg


Thema melden

Offline

FJ Erstellt am Fr 29.10.2010, Zuletzt bearbeitet am 29.10.2010 von FJ
Tach Guenni,
Das Vorbereitungsteam und der Veranstalter haben sich zu diesem schwerwiegenden Schritt kurzfristig entschlossen, weil die sicherheitstechnischen Voraussetzungen für Teilnehmer und Begleiter für einen Korso nicht gegeben sind.
Da mich das interessiert, was da genau die Probleme sind ... magst du weitere Details zu den Gründen liefern? Vielleicht kann man ja was draus lernen ...

lhg Olaf

Deaktiviert

guenni Erstellt am Di 02.11.2010
Tach Guenni, Das Vorbereitungsteam und der Veranstalter haben sich zu diesem schwerwiegenden Schritt kurzfristig entschlossen, weil die sicherheitstechnischen Voraussetzungen für Teilnehmer und Begleiter für einen Korso nicht gegeben sind.Da mich das interessiert, was da genau die Probleme sind ... magst du weitere Details zu den Gründen liefern? Vielleicht kann man ja was draus lernen ...
lhg Olaf


Wir waren am Samstag da und die Veranstalter haben gesagt das es an den Helfern gemangelt hat .
Nur so richtig glauben wir es nicht wir vom Stammi haben Ihnen schon am Freitag eine mail geschickt das wir sicherlich helfen können leider haben wir bis heute noch keine Antwort bekommen .
Mal abwarten ob da noch etwas kommt .
Unsere Meinung ist das mal wieder die Stadt Geld sparen möchte und alles Kaputt macht.........................​...​
Nur das es hier sich um eine Gedenkfahrt handelt hat man nicht bedacht.
Leute lasst es euch nicht nehmen und lasst es nicht sterben kommt immer wieder zu dieser Gedenkfahrt auch wen sie nicht mehr Organisiert wird .
LG Wolfsgünni

Deaktiviert

guenni Erstellt am Fr 12.11.2010
Nur mal hier zur Info
ich habe ja an die Veranstalter geschrieben habe bis heute noch keine Antwort bekommen leider .

Leute lassen wir uns die Gedenkfahrt im Jahre 2011 auch wieder nehmen es zählt doch auch schon zum Brauchtum oder sehe ich es mal wieder anders.
Würde gerne eure Meinung dazu hören.
LG Wolfsgünni
[Anzeige]