Thema: BMW R 1200 ST

Offline

Kawasaki750 Erstellt am Sa 30.06.2007
Die Designer Studie.Davon bin ich nun auch überzeugt.
Ich fuhr am 20 Juni 07 auf der A9 in Richtung Berlin.Etwa 200 Km/Std. Bei KM 11 ging plötzlich die Kontrolle der Motorelektronik an und es klackerte etwas.Ich zog die Kupplung,rollte rechts ran,schob ca. 4Km bis Parkplatz.Nach rufen des ADAC´s , der dann auch sofort nach ca. 3 Stunden kam parkten wir das SUPERTEIL auf der Ladefläche. 270 Abschleppkosten und ne menge Zeit.
Das Moped hatte grad mal 6800 km runter und natürlich auch Garantie !
Ich habe seit dem Urlaub und wollte etwas unternehmen , puste Kuchen !Sitze zu Hause rum warte auf die Wiederkehr.
Nun soll sie am nächsten Wechenende ev. fertig werden.Kriegt nen neuen Motor der dann hier aber erst zusammengebaut werden muss.(Laut Werkstatt)
Mal sehen was noch so alles passiert.
Es grüßt Euch alle Kawasaki750
(eigentlich der Kawasaki Fan)


Thema melden

[Anzeige]