Thema: BMW 1150RT Rückrufaktionen

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 23.03.2004
Hallo,
ich habe vor 18 Monaten mir eine neue
1150rt zugelegt und heute den 2. Brief mit
einer Rückrufaktion bekommen:
Die Benzinschlauchschellen können lose sein
und damit einen Benzinverlust oder sogar ein
abfackeln des Motorrades auslösen.
Ist BMW doch nicht so doll!?!
Habt Ihr ähnlich Erfahrungen gemacht!?!
Gruss
Martin


Thema melden

Offline

probiker Erstellt am Mi 08.08.2012
Von der Rückrufaktion habe ich zwar gehört, weiss aber nicht ob da nun tatsächlich Dinge kaputt waren. Hast du es denn mittlerweile reparieren lassen oder überhaupt einen Schaden feststellen können.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 08.08.2012
Hm? Räusper... wie soll ich es Dir sagen, Kollege probiker, der Thread ist schlappe 8,5 Jahre alt und der Threadersteller ist "gelöschter Benutzer". Ihn nach irgendetwas zu fragen, ist nicht sehr aussichtsreich.

Gruß
Achim

Deaktiviert

Gastritis Erstellt am Mi 08.08.2012
Hm? Räusper... wie soll ich es Dir sagen, Kollege probiker, der Thread ist schlappe 8,5 Jahre alt und der Threadersteller ist "gelöschter Benutzer". Ihn nach irgendetwas zu fragen, ist nicht sehr aussichtsreich.
Gruß
Achim[/quot

L O O O L, viel besser geht es nicht. Sorry, l o o o l

Offline

WilderKerl Erstellt am Mi 08.08.2012, Zuletzt bearbeitet am 08.08.2012 von WilderKerl
Und wenn Deine Schlauchschellen seit 2004 halten, dann halten die auch mindestens noch bis 2012, oderso.


*koppschüttel*

Offline

WilderKerl Erstellt am Mi 08.08.2012, Zuletzt bearbeitet am 08.08.2012 von WilderKerl
Doppelprost

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 08.08.2012
Hey, der probiker ist erst seit kurzem dabei, gönnt ihm noch etwas Welpenschutz und haut nicht gleich drauf. Ist für Neulinge nicht gleich ersichtlich, daß der Themenersteller gelöscht ist und der Beitrag schon älter ist.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 08.08.2012
Jo, Du hast recht... dass ist wirklich nicht für jeden ersichtlich
[Anzeige]