Thema: K1200rs 98 auf 131

Offline

peterk1200rs Erstellt am So 16.12.2012
Hallo
Wer kann mir Auskunft geben welches Relai ich ziehen muß.Habe den großen deckel ab,da sind mehrere kleine schwarze und ein grünliches Relai.Bin gerade dabei mein Moped von 98 auf 131 Ps zu erweitern.Wäre toll wenn mir einer eine aussagekräftige Antwort geben könnte.Euch allen ein schönen dritten Advend.Pit


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 16.12.2012
Ob das wirklich so einfach ist

Offline

peterk1200rs Erstellt am Mo 17.12.2012
Ob das wirklich so einfach ist

Das ist es wenn man es kann.

Offline

peterk1200rs Erstellt am Mo 17.12.2012
Es handelt sich um eine BMW K1200rs bj 97.Bitte alles an brauchbaren Tips anbieten. danke peter

Offline

peterk1200rs Erstellt am Mi 19.12.2012, Zuletzt bearbeitet am 19.12.2012 von peterk1200rs
Habe mein Problem gelöst mein Moped war schon offen auf 130 Ps.Habe jetzt aber einen sehr gut erhaltenden Luftfilterkasten abzugeben für 96 Kw und 130 Ps.Wenn einer Interesse hat einfach melden.Habe mir einen gekauft den ich garnicht mehr benötige.

gruß Peter

Offline

WilderKerl Erstellt am Mi 06.02.2013
Habe mein Problem gelöst mein Moped war schon offen auf 130 Ps.Habe jetzt aber einen sehr gut erhaltenden Luftfilterkasten abzugeben für 96 Kw und 130 Ps.Wenn einer Interesse hat einfach melden.Habe mir einen gekauft den ich garnicht mehr benötige.
gruß Peter


*g*


Hättze mal v o r h e r auf die ETK-Nummer des LuFiKastens geguggt :)

PS: Wirklich fundiertes Wissen, incl. downloadbare Schaltpläne, original BMW-
Reparaturanleitungen und jegl. sonst. techn. Hilfe (K75/1ßß/100 16V/K1/K1100/K1200) gibts auf www.flyingbrick.de

Man sieht sich :)
[Anzeige]