Thema: Ledrückleuchte für BMW f 800 st

Offline

fuchs1960 Erstellt am Di 13.03.2012
Hallo Leute habe zu Weihnachten eine LedrückleuchteHallo geschenkt bekommen nun nachdem Einbau leuchtet die Warnlichter rot muss ich noch zusätzlich Widerstände einbauen laut Hersteller ist das nicht nötig habe nun am 27.03.2012 vorsorglich einen Termin in der Werkstatt bemacht oder weis jemand eine besser Lösung? glg fuchs


Thema melden

Offline

fuchs1960 Erstellt am Di 13.03.2012
Bräuche mal fachhilfe

Deaktiviert

Mopedfan71 Erstellt am Sa 14.04.2012, Zuletzt bearbeitet am 14.04.2012 von Mopedfan71
Welche Warnlichter?
Meines Wissens mußt du in die Werkstatt, weil die Stromaufnahme geringer ist als die 5W, die das Canbussystem als Indikator benötigt. Entweder duch Widerstände, oder durch Fehlereinstellung sollte es funzen.

Wie hast du das Problem mittlerweile behoben?

Gruß
[Anzeige]