Thema: Oldtimer Teilemarkt

Offline

GPZralf Erstellt am Do 24.02.2011

Liebe Oldtimer-Freunde,

in diesem Jahr findet unser 9. und 10. Oldtimer-Teilemarkt, für Motorräder, wieder in Düsseldorf, in der beheizten Frankenheim-Halle statt.

Frankenheim Halle
Boxring Düsseldorf e.V.
40235 Düsseldorf
Flinger Broich 5

Es werden wieder viele Händler eine Menge Ersatzteile und Zubehör anbieten.

Die Zeit ist gekommen, dass auch japanische Motorräder in die Oldtimer Szene rücken und immer mehr Freunde gewinnen.
Aus dem Grunde haben wir uns entschlossen etwas Platz in unserer Halle für die Nippon-Oldtimer zu schaffen.
Das Angebot an Teilen und Zubehör wird also auch in dieser Richtung erweitert.

Wir versuchen auch wieder verstärkt Gebrauchtmotorräder, von Privat und Händlern, anbieten zu lassen.

Die Fotos von der 12.2010 Veranstaltung zeigen einen Teil der angebotenen Fahrzeuge und Teile. Schaut in unsere Homepage und macht Euch ein Bild davon.

Wir fahren selbst gerne zu Oldtimer-Treffen und Veranstaltungen, wenn ihr also Oldtimer-Termine habt, sendet sie uns zu, wir setzten sie gerne auf unserer Homepage unter Termine in den Kalender, oder wir können uns gegenseitig verlinken

www.oldis-duesseldorf.de
oldis_ddorf@yahoo.de


Unsere Oldtimer-Teilemarkt-Termine für 2011 lauten:

2. & 3. April 2011
und
3. und 4. Dezember 2011

Der Eintritt ist wie immer frei, die Halle beheizt und Essen sowie Getränke gibt es zu moderaten Preisen.


Wir möchten noch auf einen schönen Teilemarkt in Korchenbroich/Glehn - Hauptstraße 110 - aufmerksam machen, der am

19.6.2011 und am 18.9.2011 stattfindet.

Auch dort ist der Eintritt frei und es wird gut für Essen und Trinken gesorgt.
OLDTIMER-FREUNDE-GLEHN 1988
Infos unter: Wolfgang Kremer - Tele.: 02182-50518 und 0177-6798050.

Nun wieder unsere Bitte an euch, dass unsere Termine den Weg in eure Terminkalender finden und dass ihr unsere eMail an Oldtimer-Freunde weiterleitet.

Die besten Oldtimer-Grüße aus Düsseldorf,

Dietmar und Ralf

Wer in der Nähe vom Nürburg-Ring übernachten möchte, dem kann ich nur das Gästehaus Stabel in 54585 Esch, Hauptstr. 39, - ca. 10 Kilometer von Blankenheim entfernt, empfehlen. - 19 Euro Ü/V.
www.eifelzimmer.de - Tele.: 06597-2515



Thema melden

[Anzeige]