Thema: Spiegelverbreiterung für BMW R 100 RS

Offline

Jan_61 Erstellt am Mo 26.07.2004
Hallo liebe Leute,
mal eine nicht alltägliche Frage: Gibt es für die BMW R 100 RS eine Möglichkeit die Spiegel weiter auseinander zu bekommen?
Ich liebäugele mit so einem Oldie und bin neulich eine Probegefahren. Alles wunderbar, aber in den Spiegeln sehe ich nur meine Schultern. Gibts da irgendwas originales ( im Hinblick auf H Kennzeichen)?
Besten Dank im voraus, Gruß Jan_61


Thema melden

Offline

WilderKerl Erstellt am Mi 15.02.2012
Auch wenn die Antwort etwas spät kommt:

Ja, gibt es. Heißen ganz einfach Spiegelverbreiterungen BMW K100RS, gibt es beim freundlichen BMW-Händler.

:)

Offline

Mechanik Erstellt am Mi 20.05.2015
als ich meine gekauft habe hatte der Vorbesitzer für die Linke Seite einen solchen nach außen verlängerten Spiegel angebracht. Den möchte ich liebend und gerne loswerden im Tausch gegen gen kurzen.

Vielleicht sollte ich da ein eigenes Thema für öffnen. Könnte ne gute Idee sein. oder? Denn das Thema bei Dir ...2004... dürfe sich erledigt haben. Nicht wahr?

Offline

Mjolzermed Erstellt am Di 17.04.2018
Das finde ich echt cool.
[Anzeige]