Thema: Metzeler Karoo

Offline

ManniAT Erstellt am Fr 04.07.2003
Hallo Leute!
Mein TKC 80 - hinten hat sich ziemlich erledigt (5.500km).
Er wird mich am WE noch nach Rachau begleiten, dann ist Schluss.
Jetzt wollte ich einen neuen kaufen - 14 Tage Lieferfrist!
Das ist blöd, weil in 1,5 Wochen fahre ich auf die LGKS!
Als Alternative hat mir wer den Metzeler Karoo empfohlen!
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Teil??
Fahre BMW 1150 GS Adventure!
Danke


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 01.05.2012
Welcher Karoo ??? Der Alte oder der Neue Karoo T ???!
Zudem alten kann ich dir was sagen....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 01.05.2012
Ist eigentlich egal ... wenn du nen Reifen brauchst wirst wohl den fahren müssen den du rechtzeitig kriegst :-)

Ruf mal bei den KTM Händlern in deiner Nähe rum ... die haben meist TKC auf lager für die LC8 Modelle oder frag mal bei Reifenservice Butzner - sehr schnell und zuverlässig - großes Lager. www.butzner.de

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 02.05.2012
Ich glaub ich spinn!!! der Thread ist aus 2003

Hey Rumtreiber ... das ist Leichenfledderei was du da machst ... schau doch nächstesmal auf TE datum bevor du so nen quark nach oben holst!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 03.05.2012
ja ne, is klar!!!
adventurer, immer sind die anderen schuld... typisch

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 05.05.2012, Zuletzt bearbeitet am 25.09.2012 von Gelöschter Benutzer
ja ne, is klar!!!
adventurer, immer sind die anderen schuld... typisch


na aber hallo ... das war ja jetzt wohl überflüssig! ... schau doch einfach mein Profilbild an dann weißt bescheid! 8)

na warte Lueni ... trau du dich mal nach Bayern ...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 06.05.2012
na warte Lueni ... trau du dich mal nach Bayern ...

..zum nackedeimann?!? hmmm.......

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 07.05.2012
Ich versprech dir auch das ich NICHT nackt mit dir Motorrad fahre! Öhrlich!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 15.05.2012
och, mich störts nicht, wenn du nackich fährst! in echt!

Offline

WilderKerl Erstellt am Di 15.05.2012, Zuletzt bearbeitet am 15.05.2012 von WilderKerl
och, mich störts nicht, wenn du nackich fährst! in echt!

Chris, warte mit dem Besuch in Bayern, bis die Wespenzeit so richtig in Fahrt gekommen is ...

Dann hast DU auch was davon; und bitte ausreichend Pics, will auch was zum lachen.

:thumbup:
[Anzeige]