Thema: Samstag 04.06. Stade/ HH

Offline

Hindenburg Erstellt am Do 02.06.2011
Hallo,

Wir haben hier im Norden noch einen Zweitwohnsitz im schönen alten Land in Jork.
Zur Zeit sind wir für ein paar Tage wieder hier und auch prognose was das Wetter betrifft uns doch gut für den Norden entschieden.

Wir möchten am Samstag 04.06. eine Tagestour starten, und suchen eventl. einen
guten Ortskundigen Guide der uns mal mit schönen Strecken hier im Norden verwöhnt.

Treffen könnte man sich beim " LA"

Einfach melden, näheres gerne am Telefon.

PS: Wir suchen für die Tour nicht nur einen Guide, auch Biker & Bikerinen die gerne mit uns unterwegs sein möchten..

WIR beide sind Selbstbiker, ( Suzuki & BMW das sind unsere Nord Moppis )
sowie
( BMW & BMW .... stehen im Süden in der Garage )

Kathy & Micha


Thema melden

[Anzeige]