Thema: Helmhalter nachrüsten bei BMW F 650 GS?

Offline

Jan_61 Erstellt am Do 04.12.2003
Hallo Leute,
wess jemand, ob man bei einer BMW F 650 GS PD einen Helmhalter nachrüsten kann? oder hat jemand einen schlauen Tipp, wie man den Helm sonst daran fest kriegt? Ich habe die Originalsitzbank und wahlweise die BMW Einmannbank mit abschließbarem Fach. Wäre für Tipps und Anregungen sehr dankbar,
Gruss, Jan_61


Thema melden

Offline

beau_temps Erstellt am So 04.09.2011
Einfach ein Spiralschloss mitführen, die man üblicherweise fürs Fahrrad nutzt. Das passt meist unter die Sitzbank und kann mit jedem Teil des Motorrades verbunden werden. Einfach und preiswerter gehts eigentlich nicht. Und damit macht man auch direkt die Mitfahrer glücklich, die auch mal ihren Helm dort mit abschließen können ;-)
[Anzeige]