Thema: BMW F 650 CS

Offline

quax0 Erstellt am Fr 08.06.2007
hallo,
ich fahre seit 4 wochen eine bmw f 650 cs , leider habe ich das problem das mir nach einiger zeit mal die linke und auch die rechte hand einschlafen....nicht gut.
wer kann mir da wieterhelfen oder infos geben zu lenker-ausgleichsgewichten die die vibration eindämmen sollen ?
danke....


Thema melden

Offline

oelfinger Erstellt am Sa 09.06.2007
Hi,
bevor du am Mopped schraubst, guck erst mal nach dir selber.....Körperhaltung/Sitzp​osition​ (nacken/Schulterhaltung)...sin​d​ die Hebeleien mit deinen Unterarmen in einer Linie....ggf. ein stück verdrehen...usw.
Normalerweise bekommt frau das dann schon hin.
Das du über andere Lenkergewichte noch weniger Vibs bekommst, halt ich für relativ ausgeschlossen. Da wird BMW schon ziemlich das Maximum rausgeholt haben.
Gruß....Öli

Offline

Ninja-rider Erstellt am Mo 11.06.2007
Ich habs auch schon gehabt, dass nach einiger Zeit die Jacke mir die Blutzufuhr zu den Armen abgeschnürt hat... Also vielleicht auch die Jacke zu eng?

Offline

Achenberg-Ride Erstellt am Mo 16.07.2007
Hallo Petra
ich fahre seit 3 Jahren eine Scarver. Habe mir bei Wunderlich die Lenkererhöhung und eine höhere Scheibe gekauft. Das hat schon eine Menge gebracht. Im Frühling hab ich dann auch noch die
Handprotektoren von der F650GS montiert, was sich positiv ausgewirkt hat. Nun flitze ich glücklich, zufrieden und mit viel Spass um die Schwarzwaldkurven.
Eine gut sitzende Jacke und auch richtige Handschuhe sind aber auch sehr wichtig.
Ich schwöre auch Handschuhe der Fa. Held.
So nun wünsche Ich Dir viel Erfolg und noch viel
Spass mit Deiener Scarver
Gabi
[Anzeige]