Thema: Sound bei BMW Cruiser R 1200 C

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 24.07.2001
Wer kann mir einen Tip geben, wie ich die Hülsen entferne ohne den Rest der Anlge zu zerstören?
Gruß Werner

Offline

Guzzi-Manu Erstellt am Mo 06.08.2001
Sind die Endrohre nicht auch von Lafranconi? Mmh, jetzt ist das ja ein neues Modell, aber bei den Guzzis zum Beispiel sind irgendwo im Endrohr zwei kleine Schrauben, die die Innenhülse halten.
Wir haben dann eine längere Eisenstange benutzt um mit sachten Hammerschlägen (Gummihammer)das Innenrohr rauszutreiben.
Hat funktioniert.
Gruß, Manu

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 09.08.2001
Die Firma WÜDO in Dortmund/Wickede entfernt diese Hülsen, kostet allerdings DM 180,- !!! Das finde ich etwas überteuert, allerdings ohne etwas zu beschädigen. Die haben sich dafür ein Spezialwerkzeug gebaut.
Gruß Werner
PS: Ich habe 2 Auspuffanlagen und eine davon will ich umbauen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
[Anzeige]