Thema: Vario-screen

Offline

dirkfried Erstellt am So 18.05.2003
Hat jemand Erfahrung mit der Vario-sceen Scheibe von MRA? Fahre eine R 850 R und bin bisher weder mit der Originalscheibe noch mit dem Classic-screen von MRA zurecht gekommen (Vibrationen oder Krach ohne Ende). Ohne Scheibe geht's, aber so ab 120 wird's mir dann zu unangenehm.


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 19.05.2003
Tip am Rande:
Scheibe einfach weglassen und kostenloses "Stiernackentraining"​;​ geniessen -
andere zahlen im "Masochismus-Studio"​ eine Menge Kohle dafür :-))
....auch ohne Scheibe am Töff fahr ich ab und an schon mal recht zügig aus der AB..., (wo erlaubt) auch mal deutlich über 200 km/h.... und bin nicht grade ein Ebenbild von Schwarzenegger´s Erni... *lach*
greetz
René *duck&Gaaaasssssss*
[Anzeige]