Thema: BMW R nineT gibts noch nicht im Forum

Offline

heike1303 Erstellt am 18.09.2016 , Zuletzt bearbeitet So 18.09.2016 von heike1303
Ich hab mich verliebt. Ja und das in meinem Alter. Vor einer Woche brachten wir unsere HP's, die S und die MM zum Service, unser Händler hat grad Biketoberfest und wir schauten uns ein wenig um. Da stand sie, wunderschön, die Goodwood Small. Ihr silberner Tank der nach gebürsteten Alu aussieht passt perfekt zur englische Racefarbe grün. Die wunderschönen Kineo Felgen und der 200 Hinterreifen verursachen fast Herzrasen. Die hübsche Tasche an der Seite lässt einen Wochenendtripp problemlos zu. Die kleinen Rizzomahelbel sind wirklich süss, genau wie die Blinker. Der Auspuff sieht einfach genial aus. So muss ein Motorrad aussehen. Aber der Preis.... nein, also gehen wir wieder.
Gestern haben wir die HP's wieder abgeholt und sie stand immer noch da. Fragen kostet ja noch nichts, ich setzte meinen sehnsuchtsvollsten Blick auf und versicherte das es die Goodwood sehr gut bei mir hat und sie noch viel von Europa sehen wird und fragte nach dem Preis für mich. Siehe da, der Preis rutschte runter und hörte sich gar nicht mehr so schlimm an, also lange Rede kurzer Sinn, sie ist meine. Soso schön, ich freue mich wie eine Schneekönigin


Thema melden

Offline

Katinka70 Erstellt am So 18.09.2016
Stell doch mal ein Foto ein.....bittttööööööö :-)

Offline

Katinka70 Erstellt am So 18.09.2016
Stell doch mal ein Foto ein.....bittttööööööö :-)


Stimmt, du hast vollkommen recht, habe sie gerade auf deiner Pinnwand gesehen! Super Herzensentscheidung!!!
Alles Liebe und Gute auf der Strasse, :-))) Kati

Offline

heike1303 Erstellt am So 18.09.2016
Stell doch mal ein Foto ein.....bittttööööööö :-)


So doch noch geschafft :-)

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am So 18.09.2016
voll schön !!!

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am So 18.09.2016
voll schön !!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 18.09.2016
Glückwunsch und gute Fahrt damit.

Deaktiviert

HeavyWeight Erstellt am Di 20.09.2016
hallo Heike, ne schöne NineT ..... Glückwunsch. LG Hans

Offline

BikerHexle1962 Erstellt am Mi 21.09.2016
Heike, Liebe auf den ersten Blick fragt nicht nach dem Alter, überhaupt bei so einem schönen Teil.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. vlG Jutta

Offline

heike1303 Erstellt am Fr 23.09.2016
Vielen Dank für die guten Wünsche, jetzt muss ich nur noch ca. 1 Woche warten ... Die Vorfreude steigt.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 24.09.2016
Habe das Ding heute beim BMW Händler gesehen, allerdings Schwarz mit brauner Sitzbank, sah aber auch gut aus. Dann viel Spaß und hoffentlich noch paar schöne Tage.
[Anzeige]