Thema: Starthilfe ohne 230V

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 16.02.2015
Hallo,

hat schon mal jemand bei der R1150r Starthilfe ohne 230V durchgeführt? Die Batterie sitzt bekanntlich unterm Tank und ich möchte den im Moment (noch) nicht abbauen.

Man kann ja am Anlasser ein Ladegerät anschließen http://www.google.de/imgres?im​gurl=http%3A%2F%2Fwww.expli.de​%2Fuploads%2Fimages%2F12177649​8586_32182.jpg&imgrefurl=h​ttp%3A%2F%2Fwww.expli.de%2Fanl​eitung%2Fbmw-batterieladen-ein​fach-gemacht-808%2F&h=398&​amp;w=530&tbnid=FwykRWjCVT​GPuM%3A&zoom=1&docid=R​oDtNVyn6LUepM&ei=U5rhVIkS1​N1qx7mB2AQ&tbm=isch&ia​ct=rc&uact=3&dur=1036&​amp;page=3&start=37&nd​sp=18&ved=0CJoBEK0DMCY,​ aber ich bekomme zur Garage wohl kaum 230V hin. Geht das auch per separater Mopedbatterie?

Gruß
Jürgen


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 16.02.2015
Dürfte funktionieren- ich hatte damals meine über Autobatterie und Starter wieder ins laufen bekommen- Mopedbatterie könnte vielleicht zu wenig Power bringen. Hatte auch keinen normalen Stromanschluss in der Garage aber das Auto dort.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 16.02.2015
Dürfte funktionieren- ich hatte damals meine über Autobatterie und Starter wieder ins laufen bekommen- Mopedbatterie könnte vielleicht zu wenig Power bringen. Hatte auch keinen normalen Stromanschluss in der Garage aber das Auto dort.

Danke! Kriegen die Kerzen denn wohl Saft?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 17.02.2015
Ggggg - denke schon- meine R sprang immer an - lacht - aber ein Tip es gibt auch ein Boxerforum in dem du vieles zu deiner Maschine finden kannst :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 17.02.2015, Zuletzt bearbeitet am 19.12.2019 von Gelöschter Benutzer
Ggggg - denke schon- meine R sprang immer an - lacht - aber ein Tip es gibt auch ein Boxerforum in dem du vieles zu deiner Maschine finden kannst :-)

Danke! Da habe ich meine Frage auch schon gestellt. Ich nehme mir dann das sinnvollste aus beiden Foren und werde anschließend über das Ergebnis berichten.
[Anzeige]