Thema: Sitzbank - aber welche?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 22.10.2010
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen ob ich über den Winter die Sitzbank meiner K1300R austausche. Bei längeren Touren ist sie recht hart und das Hinterteil schmerzt doch etwas. Mein persönlicher Favorit wäre die Sitzbank von KAHEDO.
Wer von Euch hat so etwas schon gemacht und kann Tipps geben?
Danke schon mal.
Rennbunny


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 22.10.2010
Hallo, ich Fahre die von KaHeDo auf meiner K13R. Ich habe mich für die Variante "+4,5cm" entschieden, da wir auch öfters zu zweit unterwegs sind. Das war auch die empfehlung von Hr. Dorn. Ich kann nur sagen: Super. Das meint auch meine Sozia! Also von mir ein klarer Kauftipp!
Viele Grüße, Supergrover

Offline

motoalfi Erstellt am Di 09.11.2010
Moin Rennbunny ,hab die Sitzbank von Bagster, sieht richtig gut aus ist aber doch recht hart, was SuperGrover schreibt hört sich aber sehr gut an,der scheint nicht das problem der Quitschenden Sozia zu kennen,grins und Gruß Alf

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 09.11.2010, Zuletzt bearbeitet am 10.01.2011 von Gelöschter Benutzer
Ich kann über den Kauf von KAHEDO-Sitzen auch nur Gutes berichten.
Ich habe vor längerer Zeit schon auf meiner 1150RT den Fahrer und den Sozia-Sitz komplett umgerüstet, seither sind Rückenschmerzen auf langen Strecken, auch über mehrere Tage, kein Thema mehr.
Ach ja, die Sozia-Bank wurde mit +4 cm erhöht, das hat einen optimalen Sitzwinkel für die Knie der Sozia ergeben.
[Anzeige]