Thema: Motorrad aufnehmen

Offline

motowolfer Erstellt am Do 31.01.2013
ist hier bei biker.de irgendjemand zuständig für die Aufnahme von neuen Motorrädern?
Bzw. neu ist mein Moped ja gar nicht, aber halt in der Liste nicht aufgeführt.

Habe die ganzen Daten zur Anlegung eingetragen, aber passieren tut irgendwie gar nix.


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 31.01.2013
das problem ist bekannt. eine von meinen bellas ist auch noch nicht gelistet. glaube nicht, dass die verantwortlichen hier mitlesen...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 31.01.2013, Zuletzt bearbeitet am 18.10.2016 von Gelöschter Benutzer
Das wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Offline

motowolfer Erstellt am Mo 04.02.2013
ja ok, ist doch irgendwo jemand da, der sich darum kümmert.....
[Anzeige]