Offline

firebladefighter

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 16.02.2011
Wohnort: 32139 Spenge Fahrstil: Ausgeglichen
Schnell
Sicher
Alter: 45
Mein Ausgleich zum normalen Single Alltag und was ich fühle, wenn ich auf meine Maschine steige und ich das motorengeräusch war nehme schalte ich ab, fühle mich frei und sorglos empfinde ein kribbeln, ob zarte Hände über mein rücken streichen. Winzige Bewegungen meines Körpers und meiner Hände verändern Horizont und Perspektive. Unerreichbar bin ich für alle, die den Rausch meiner Freiheit begrenzen könnten, allein - nein, nicht alleine mein Schutz Engel , Die schützende Hand... weiter lesen

[Anzeige]

firebladefighters Locations

Keine Locations vorhanden

firebladefighters Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

firebladefighters Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

firebladefighters Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

firebladefighters Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

firebladefighters Themen

Keine Themen vorhanden

firebladefighters Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden