quote_text('
Also mich stört an der Sache das Mutti "Lügen"-Merkel wie immer ihre Alleingänge macht ohne Rücksicht auf Verluste.
\n Erst alle Flüchtlinge reinlassen, dann Grenzkontrollen zu Österreich machen lassen und als dann Kritik an ihrer Politik kommt sagt sie ja auch noch "Das ist nicht mein Land" !
\n Wenn dem so ist dann soll Sie zurücktreten und auch auf ihre Pension verzichten.
\n Diese Frau ist schlimmer als die Pest und Cholera zusammen.<\/blockquote>
\n
\n was Deine Rücktrittsforderung angeht bin ich voll bei dir!
\n
\n Sicher war es eine Notsituation..... Aber in solch einer Situation ist doch wohl eher ein kühler Kopf gefragt, um mögliche Gefahren zu erkennen. Ein freundliches Gesicht kann man an anderer Stelle machen. Unser "aller Angi" hat einen Amtseid geleistet (....) Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden. Diesen hat sie gebrochen, daher ist weder Lob noch Tadel angebracht, sondern Rücktritt!'); $('post_text').scrollTo();