quote_text('
Unsere Politmarionetten haben sie ja regelrecht angelockt. <\/blockquote>
\n
\n Aber warum machen die uns das Leben schwer. Gibt es eine Gesetzgebung die Familien das Leben schwer macht. Allein erziehenden Müttern das Leben fast unmöglich. Drehen die Gesetzgebung so, das sich erheblich in die Kindererziehung eingemischt wird. So das schon seit langer Zeit die Geburten ständig zurückgehen.
\n
\n Warum ist das so?
\n Da wir laut Grundgesetz verpflichtet sind die Menschen aufzunehmen, hat man mir früher mal erklärt. Müssen wir eine Politik machen, die entsprechend nicht die Menschen hierher lockt. Oder es den Menschen in deren Heimat so angenehm macht, das diese keinen Grund haben zu wandern.
\n
\n Wenn man jetzt meint, das man sich in die innenpolitischen Dinge der Länder nicht einmischen darf. Warum mischen die Länder sich in unsere Belange ein.
\n Vielleicht die beschlossene Kopfpauschale mal an die Verursacher weiter berechnen.
\n Letztes Jahr waren es 400T Zuwanderer, dieses Jahr 1Mio.
\n
\n Ich mag keinen Menschen leiden sehen, jedoch dies ist langfristig der falsche Weg.'); $('post_text').scrollTo();