Offline

ChrisF800GS

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 27.04.2008
Wohnort: 48465 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 34
Hey ho! Nun bin ich auch endlich mal bei Biker.de und will mal schauen wie es so ist. Hoffe ich werde viele Bekanntschaften machen und ein paar echt nette Leuten kennen lernen mit denen man auch mal eine schöne Moppet-Tour fahren kann. Freue mich über jeden Gästebucheintrag und über Tipps zur umgestaltung meines Profils. Ansonsten allen ein schönes sonnigs Moppetwetter und gute Fahrt! euer Christian weiter lesen

[Anzeige]

ChrisF800GSs Locations

Keine Locations vorhanden

ChrisF800GSs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

ChrisF800GSs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

ChrisF800GSs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

ChrisF800GSs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

ChrisF800GSs Themen

Keine Themen vorhanden

ChrisF800GSs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden