Offline

Brocki1977

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 14.02.2004
Wohnort: 29664 Walsrode Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 47
Fahre BMW F 650 GS - für die "normale" Tour. Bin aber auch gerne mit Oldtimern unterwegs ( auch 12PS können Spass machen.........)- siehe auch unter meinen "Bikes"

Bin keine fahrende Wanderdüne aber auch kein Kamikazeflieger. Moped ist ganzjährig zugelassen - meine Saison ist erst beendet, wenn der Winterstreudienst in Aktion tritt.
Habe außer Motorradfahren auch noch andere Leidenschaften:lange Spaziergänge (besonders im Winter),Skandinavien(besonders​ Schweden),... weiter lesen

[Anzeige]

Brocki1977s Locations

Keine Locations vorhanden

Brocki1977s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Brocki1977s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Brocki1977s Testberichte

F 650 GS

Brocki1977s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Brocki1977s Themen

Keine Themen vorhanden

Brocki1977s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden