BMW F 650 CS (K14)
Allgemeines: | Baujahr: | 2002 - 2003 |
Modellvariante: | K14 |
Technische Daten: | Hubraum: | 652 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 1 | |
Leistung: | 50 PS / 37 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 175 km/h | |
Leergewicht: | 187 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 370 kg | |
Drehmoment: | 60 Nm | |
Standgeräusch: | 88 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
Serienausstattung: |
F650 / Pami - Umbau auf Supermotor
Modell:
BMW F 650 CS (K14)
Stärken:
Schwächen:
Das gerade ich so einen Bericht schreibe ..... da ich 20 jahre Harley Fahre Grins
Bin vor 5 jahren durch einen Notverkauf an ein BMW F650 Bj 2000 mit 9000km gekommen .
wollte sie zu fahrt zur Arbeit nutzen ( was auch anfangs so war ) es machte soviel Spaß
das leichte Ding um die ecken zu bewegen , so das der Gripp ballt am ende war.
Die Folge war ein Satz Supermotor -Räder , Noch leichteres Kurven fahren , ABER der die Ständer Aufnahme hatte Bodenkontakt , durch die kleineren Felgen , Abhilfe : Gabelverlängerung und
Härtere Federn . Ein Super Sommer und geile Touren . Einfach klasse zu fahren , und Spaß Pur.
Im Folgenden Winter wurde was für die Bremsen getan : Vorne Lukas Schreiben / Beläge mit Stahtflex der Rest ist ok .Nette Touren , aber immer die KTM von meinen Freunden . Dann Kommt ja wieder der Winter und da es ja ein Rotax Motor ist ( nicht ganz der hat 5 Ventile ) geht ja noch was am Motor : Kopf minus 1mm und Kanäle poliert .
Endschalldämpfer von Duc 916 . Gabelstabi ,und siehe da es ging schon besser (Grins) .
Und .. RICHTIG wieder Viel Spaß Und Haltbarkeit (18000km )
Da mir aber aus denn ecken die KTM was vorfahren machte ich einen weiteren Schritt .
In Winter einen Reserve Motor für kleines Geld gekauft , und in die ecke gestellt .
Den Motor bei Pami machen lassen XXX PS ausreichend , glaubt mir . (Mehr Daten und Info über email ) das Ist der Fahrspaß Pur , und viel Staunen ( denn es ist auf den ersten Blick immer noch eine F650 . Habe jetzt 32.000 km runter und alles Tipp Top .
Da hat BMW ein tolles Moped gebaut und ich glaube auch eins der meist Verkauften .
Wie lange mag ein Serien Motorrad Halten ... four ever .....
Ok der Kaltstart hat am Original-Vergaser Probleme ( Info )
Allen Viel Spaß mit der F650
Stand 2009 , Umbau susi Verkleidung und Digi- Tacho , CNC Teile
Gruß Heinz
Bin vor 5 jahren durch einen Notverkauf an ein BMW F650 Bj 2000 mit 9000km gekommen .
wollte sie zu fahrt zur Arbeit nutzen ( was auch anfangs so war ) es machte soviel Spaß
das leichte Ding um die ecken zu bewegen , so das der Gripp ballt am ende war.
Die Folge war ein Satz Supermotor -Räder , Noch leichteres Kurven fahren , ABER der die Ständer Aufnahme hatte Bodenkontakt , durch die kleineren Felgen , Abhilfe : Gabelverlängerung und
Härtere Federn . Ein Super Sommer und geile Touren . Einfach klasse zu fahren , und Spaß Pur.
Im Folgenden Winter wurde was für die Bremsen getan : Vorne Lukas Schreiben / Beläge mit Stahtflex der Rest ist ok .Nette Touren , aber immer die KTM von meinen Freunden . Dann Kommt ja wieder der Winter und da es ja ein Rotax Motor ist ( nicht ganz der hat 5 Ventile ) geht ja noch was am Motor : Kopf minus 1mm und Kanäle poliert .
Endschalldämpfer von Duc 916 . Gabelstabi ,und siehe da es ging schon besser (Grins) .
Und .. RICHTIG wieder Viel Spaß Und Haltbarkeit (18000km )
Da mir aber aus denn ecken die KTM was vorfahren machte ich einen weiteren Schritt .
In Winter einen Reserve Motor für kleines Geld gekauft , und in die ecke gestellt .
Den Motor bei Pami machen lassen XXX PS ausreichend , glaubt mir . (Mehr Daten und Info über email ) das Ist der Fahrspaß Pur , und viel Staunen ( denn es ist auf den ersten Blick immer noch eine F650 . Habe jetzt 32.000 km runter und alles Tipp Top .
Da hat BMW ein tolles Moped gebaut und ich glaube auch eins der meist Verkauften .
Wie lange mag ein Serien Motorrad Halten ... four ever .....
Ok der Kaltstart hat am Original-Vergaser Probleme ( Info )
Allen Viel Spaß mit der F650
Stand 2009 , Umbau susi Verkleidung und Digi- Tacho , CNC Teile
Gruß Heinz
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir