Offline

Blackbird50

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 06.05.2001
Wohnort: 49809 Lingen Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 72
Bin 50jahre,1,87 gr.100kg leicht, wenig Haare,verh. aber Frau macht nichts mit, hat leider keinerlei Interessen.Beruf Krankenpfleger,der mir Spaß macht.Habe eine zweijährige süße Tochter, ein wirklich ganz liebes Mädchen, halt wie Papa, grins. Mein größtes Hobby ist motorradfahren, vielleicht kann sich da eine Frau interessieren, wäre sehr schön.
Fahre eine Honda CBR1100XX SUPERBLACKBIRD !
Aber alleine der Beruf, meine Tochter Sandra und das mopedfahren kann doch nicht wirklich nicht... weiter lesen

[Anzeige]

Blackbird50s Locations

Keine Locations vorhanden

Blackbird50s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Blackbird50s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Blackbird50s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Blackbird50s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Blackbird50s Themen

Keine Themen vorhanden

Blackbird50s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden